Start
Mit dem Verstand voran… PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sven Ebert   
Montag, den 26. September 2016 um 10:52 Uhr

In der Zeit vom 21.9.2016 – 23.9.2016 verbrachten wir die SV- Seminarfahrt erfolgreich in der Auricher Jugendherberge (DJH). Mit euren Ideen habt ihr uns geholfen, neue Themen zu finden und diese auszuarbeiten. In den drei Tagen hatten wir zusammen viel Freude und legten unseren Grundstein für positive Teamarbeit und Problemlösung. Zudem beschäftigen wir uns mit dem Problem der Toilettensituation und versuchen nun das Bestmögliche. Unter anderem führen wir dieses Jahr wieder die Nikolausaktion durch und hoffen darauf, dass ihr uns tatkräftig bei unseren weiteren Projekten unterstützt. Wir freuen uns auf euch und danken für euer Vertrauen.

Eure Schülervertretung

SV2016

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 17. März 2017 um 07:47 Uhr