Start
Auf ein neues und erfolgreiches Jahr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 19. September 2017 um 12:35 Uhr

der Zeit vom 11.09.2017-13.09.2017 verbrachten wir die SV- Seminarfahrt erfolgreich in Thüle, an der Thülsfelder Talsperre. Wir haben EURE Ideen mit auf diese Fahrt genommen und uns zusammen überlegt, wie wir diese umsetzten könnten. In den drei Tagen, die wir hier verbracht haben, waren wir sehr aktiv und haben uns für einige Ideen entschieden. Zum einen werden wir wieder die Nikolausaktion weiterführen sowie uns um die Parksituation der Schule kümmern. Zum anderen wollen wir gegen Ende des Schuljahres ein Benefiz-Konzert veranstalten. Genauso bearbeiten wir das Problem mit dem Kiosk/der Mensa und hoffen, mit eurer Unterstützung das Bestmögliche zu erreichen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und danken euch für euer großes Vertrauen uns gegenüber.

Eure Schülervertretung

sv

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Januar 2018 um 20:46 Uhr