Start
Schach-Erfolg im Ostfrieslandfinale 2019 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Fritz   
Dienstag, den 29. Januar 2019 um 21:20 Uhr

Am 29. Januar 2019 erreichte die Schachmannschaft der BBS I beim "Ostfrieslandfinale 2019" in Aurich den zweiten Platz in der Wettkampfgruppe M1 und wurde in der Wertung der Wettkampfgruppe 1 knapp vierter, so dass hier ein Podestplatz leider knapp verfehlt wurde.

Seit 2007 sind wir als einzige berufsbildende Schule landesweit bei Schachturnieren dabei. Zunächst mit einer und seit 2 Jahren mit zwei Mannschaften. Unser Dank gilt hierbei dem Förderkreis Schule und Wirtschaft, der uns bei der Fahrt nach Aurich unterstützt hat. VIELEN DANK!

Auch im nächsten Schuljahr möchten wir wieder mit zwei Mannschaften am Turnier teilnehmen und brauchen daher weitere Schachspieler/innen! Auch Anfänger/innen sind herzlich willkommen.

schach2019

Das Schach-Team der BBS I Leer unter der Leitung von Andre Fritz (vorne Mitte)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Februar 2019 um 07:44 Uhr