Start
Ostfrieslandfinale 2020 im Schulschach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Fritz   
Freitag, den 31. Januar 2020 um 11:56 Uhr

Auch in diesem Jahr konnte die Schachmannschaft unserer Schule wieder erfolgreich am Ostfriesischen Schulschachfinale in der Stadthalle in Aurich am 28.01.2020 teilnehmen. In sechs spannenden Runden unterlag die Mannschaft nur um einen Brettpunkt und damit knapp dem Ulrichsgymnasium Norden. Dennoch sicherten wir uns den Pokal für den dritten Platz.

Unangefochten gewann das TGG Leer den Gruppensieg in der spielstärksten Wettkampfgruppe I. Die Schülerinnen und Schüler waren sich einig, dass es ein schönes Erlebnis war. Im nächsten Jahr möchten wir wieder am Turnier teilnehmen und suchen interessierte Schachspieler/innen. Auch Anfänger/innen sind willkommen. Also meldet euch gerne!

351ca0b4-f8bf-4e7f-97db-59cfa78f1530

v. l. Andre Fritz (Betreuer), Sönke Sanders, Julian Lüschen, Tim van Mourik, Hilke Wissmann

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 31. Januar 2020 um 12:11 Uhr