Start
KAMMERSIEGEREHRUNG IN AURICH PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Fritz   
Sonntag, den 10. Dezember 2023 um 11:04 Uhr

Am 7. Dezember 2023 fand im Energie Erlebnis Zentrum (EEZ) in Aurich die Kammersiegerehrung der Handwerkskammer Aurich statt, wo zwei Schüler und eine Schülerin der Berufsbildenden Schulen I Leer ausgezeichnet wurden. Folgende Preise wurden an unsere Ehemaligen vergeben:

  • Paul Ufen (1. Landessieger im Ausbildungsberuf Automobilkaufmann)
  • Michelle-Wanda Ellerbrock (3. Landessiegerin im Ausbildungsberuf Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk; Fleischerei)
  • Jan Ole Meinen (Kammersieger im Ausbildungsberuf Fleischer)

Neben der Prämierung, den Redebeiträgen von Herrn Lienemann (Handwerkskammerpräsident) und Herrn Janßen (Schulleiter der BBS 2 Leer) sorgte die Band „Adenalin“ für den passenden musikalischen Rahmen der Festivität.

Wir gratulieren den Prämierten herzlich und wünschen ihnen für den weiteren beruflichen sowie privaten Lebensweg viel Erfolg und alles Gute!

 

hwk1

 

hwk2

hwk3

hwk4

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. Dezember 2023 um 12:11 Uhr